scan u fit

Gewissheit in 1 Minute

Über uns

Aufgrund gesundheitlicher Probleme welche schulmedizinisch nicht heilbar waren, begannen wir 2003 uns mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen. Heute sind keine dieser gesundheitlichen Probleme mehr ein Thema. In den vielen Jahren haben wir zahlreiche Bücher gelesen, eine Vielzahl von Seminaren besucht und auch einige Zertifikate erhalten, wie z.B. als Ernährungsberater und Gesundheitsberater. Wir versuchen alle gesundheitlichen Themen möglichst ganzheitlich zu sehen und beziehen auch immer die emotionale Seite mit ein. Wir möchten unser Wissen, welches wir uns über viele Jahre erarbeitet haben, nicht für uns behalten sondern diese Informationen weiter geben, dies war der Anlass dazu uns in diesem Bereich selbständig zu machen und als Ernährungsberater die Gesundheit zu erhalten.

Das sind wir

Manuela Rohracker
Ernährungsberaterin, Gesundheitsberaterin
Psychologische Beraterin
Massagepraktikerin
Kinesiologie als Lebensberatung
BQAS Seminarleiterin
in der Ausbildung zur Heilpraktikerin (Abschluss der Impulse e.V.)



Jürgen Rohracker

Ernährungsberater
Gesundheitsberater
Psychologischer Berater
Industriemeister Chemie

 







 

 


Impressionen

Bilder von unseren Räumen folgen die nächsten Wochen.